Unverletzt

Autofahrer kracht bei Muggenbrunn in Felswand

Ein 63-Jähriger ist am Montagmittag bei Muggenbrunn mit seinem Auto in eine Felswand gekracht. Er blieb zum Glück unverletzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Schaden am Pkw wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.  | Foto: Kathrin Ganter
Der Schaden am Pkw wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Foto: Kathrin Ganter

Ein Autofahrer ist am Montagmittag bei Muggenbrunn von der Landstraße 126 abgekommen und in eine Felswand gekracht. Wie die Polizei berichtet, war der 63-Jährige gegen 12.30 Uhr bergwärts in Richtung Notschrei unterwegs, als er am Ortsausgang von Muggenbrunn im Bereich einer langgezogenen S-Kurve ins Schleudern geriet. Er kam mit dem Pkw ins Bankett, überfuhr einen Leitpfosten und krachte in die Felswand. Der Wagen wurde von der Felswand nach links abgewiesen und schleuderte frontal in die Leitplanke auf der Gegenfahrbahn. Der 63-Jährige blieb unverletzt. Zur weiteren Untersuchung wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Schaden am Pkw wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel