Zu schnell
Autofahrer lädt in Rheinfelden Fußgänger auf die Motorhaube
Ein Autofahrer ist am Montagabend in Rheinfelden zu schnell auf einen Parkplatz gefahren und hat dabei einen Fußgänger angefahren. Der 41-Jährige wurde leicht verletzt.
Di, 4. Nov 2025, 16:36 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein Autofahrer ist am Montagabend in Oberrheinfelden deutlich zu schnell auf einen Parkplatz aufgefahren und hat dabei einen Fußgänger angefahren. Wie die Polizei schreibt, überquerte der 41-jährige Mann gegen 19 Uhr den Parkplatz in der Ochsenmattstraße zu Fuß, als ein 22-jähriger Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit auf das Areal fuhr und den 41-Jährigen übersah. Der Fußgänger wurde auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte dann auf den Parkplatz. Er wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.