Zu schnell

Autofahrer lädt in Rheinfelden Fußgänger auf die Motorhaube

Ein Autofahrer ist am Montagabend in Rheinfelden zu schnell auf einen Parkplatz gefahren und hat dabei einen Fußgänger angefahren. Der 41-Jährige wurde leicht verletzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Fußgänger wurde auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte auf den Parkplatz.  | Foto: Marcus Brandt (dpa)
Der Fußgänger wurde auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte auf den Parkplatz. Foto: Marcus Brandt (dpa)

Ein Autofahrer ist am Montagabend in Oberrheinfelden deutlich zu schnell auf einen Parkplatz aufgefahren und hat dabei einen Fußgänger angefahren. Wie die Polizei schreibt, überquerte der 41-jährige Mann gegen 19 Uhr den Parkplatz in der Ochsenmattstraße zu Fuß, als ein 22-jähriger Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit auf das Areal fuhr und den 41-Jährigen übersah. Der Fußgänger wurde auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte dann auf den Parkplatz. Er wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Weitere Artikel