Autohaus Baral

Autohaus Baral lädt zum Oktoberfest

Anzeige Brezeln, Bier und Live-Musik – es ist wieder soweit: Am Samstag, 28. September, lädt das Autohaus Baral in Lahr-Kuhbach zum traditionellen Oktoberfest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Foto: anaumenko - stock.adobe.com
Von zehn bis 16 Uhr gibt es für die Besucher bayerische Schmankerl wie Weißwurst mit Brezeln, Schweinshaxen, Leberkäs’ und Bier. Auch nicht-alkoholische Getränke sowie Kaffee und Kuchen werden im Suzuki-Autohaus Baral angeboten. Für Stimmung sorgt zwischen 11 und 15 Uhr Musiker Ulli Bohnert mit seinem Live-Auftritt.

Wer sich über Neu- und Gebrauchtwagen informieren möchte, kann das an diesem Tag in lockerer und ungezwungener Atmosphäre tun. Interessant sind zum Beispiel die neuen Suzuki-Modelle mit Hybrid-Antrieb "Ignis" und "Swift". "Die Energiebilanz ist bei diesen Fahrzeugen deutlich besser, weil das Starten, Beschleunigen und Bremsen durch die Batterie unterstützt werden", erklärt Petro Müller, Inhaber des Autohauses seit Anfang des Jahres. "Wer möchte, kann gerne einmal eine Probefahrt machen."

Das siebenköpfige Team des Suzuki-Autohaus Baral hat sich auf die Beratung und Verkauf von Suzuki-Neu- und Gebrauchtwagen spezialisiert. Gebrauchte Autos werden beim Neukauf übernommen. In der Meisterwerkstatt reparieren die KFZ-Mechaniker Fahrzeuge aller Marken.
Kontakt:
Auto-Baral
Kuhbacher Hauptstr. 20
77933 Lahr
Tel. 07821/977526

Hier geht’s zur Website vom Suzuki-Autohaus Baral.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel