Autokreisel am Zoll?

Schweizer Experte referiert im Waldshuter Stadtrat / Keine große Lösung für B 34 in Sicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Die große Lösung für den täglichen Stau zwischen Lonza und Krankenhaus in Waldshut hatte Verkehrsplaner Ruedi Häfliger den Stadträten nicht zu bieten. Laut "Betriebs- und Gestaltungskonzept" für die B 34 wären allenfalls mit einem Kreisverkehr vor dem Zoll spürbare Fortschritte zu erzielen. Um 20 Prozent, so schätzte der Diplom- Ingenieur des Schweizer Fachbüros "Metron" im Gemeinderat, könnte vor dem Zoll die Kapazität der Bundesstraße 34 verbessert werden.

Die Verkehrsplaner aus Brugg sehen dafür zwischen der Mündung der Rheinbrückenstraße und dem heutigen Zollplatz einen Verkehrskreisel vor, um Rückstaus auf die Bundesstraße zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel