Nahversorgung

Automaten in Ihringen ersetzen die Vertrauenskasse

Direktvermarkter in Ihringen setzen zunehmend auf Verkaufsautomaten am Straßenrand. Für so manchen Betreiber war Diebstahl einer der Gründe für die Umstellung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als Linda Flubacher vom Winzerhof in d...ele Kunden nicht für die Ware bezahlt.  | Foto: Christine Weirich
1/5
Als Linda Flubacher vom Winzerhof in der Achkarrer Straße in Ihringen noch einen offenen Verkaufsstand betrieb, hätten viele Kunden nicht für die Ware bezahlt. Foto: Christine Weirich
Ob Obst, Gemüse, Eier, Honig, Grillfleisch oder Wurstspezialitäten – Wer durch die Straßen Ihringens läuft, kann an insgesamt sechs Verkaufsautomaten Produkte direkt vom Erzeuger kaufen. So tragen die Produzenten in der 6000-Einwohner-Gemeinde zur Nahversorgung bei, sparen am Verkaufspersonal und können durch das 24-Stunden-Angebot zusätzlichen Umsatz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel