Autoschau drückt aufs PR-Pedal

Zur 34. Auflage am 25./26. März wurde das Konzept runderneuert / PR-Offensive und Infos über Ausbildungsberuf "Mechatroniker".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Die Macher der Autoschau Schopfheim drücken aufs PR-Gaspedal: Am 25./26. März werden nicht nur Chrom, Technik und PS-Stärken, sondern erstmals auch Infos über einen Ausbildungsberuf geboten – den Mechatroniker. Ebenfalls neu ist ein Gewinnspiel – und, dass die Schau jetzt unter dem Dach des Gewerbevereins/Fokus Schopfheim firmiert.

"Das Konzept wurde voll auf den Gewerbeverein/Fokus Schopfheim adaptiert", erklärte gestern Susanne Spingler, PR-Sprecherin des Gewerbevereins bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel