Autoschau ohne jeglichen Leerlauf
Die 44. Auflage der "kleinen IAA" in der Stadthalle war sehr gut frequentiert / Besucher stellen viele konkrete Fragen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Was gibt’s Neues in Sachen Komfort, Spaß und Pferdestärken? Zwei Tage lang bot die Autoschau in der Stadthalle Gelegenheit, sich über neueste Trends am Fahrzeugmarkt zu informieren. Die Aussicht, chromblitzenden Prachtstücken im direkten Vergleich mit der Konkurrenz unter die Haube zu schauen oder Probesitzen zu können, lockte dabei zahlreiche Besucher an. Ja die 44. Auflage dieses Events löste sogar eine kleinen Völkerwanderung aus.
Die neuesten Modelle der Marken Audi, BMW, Ford, Mazda, Opel, Suzuki und VW aus den Autohäusern Anti, Böhler, Ernst & König, Gottstein und Tröndle standen auf dem Hallenparkett im Rampenlicht – wobei allerdings strahlendes Aussehen alleine ...