"B 3-Umfahrung – und was dann?"
Wahlprüfsteine: Lokale Agenda 21 fordert Bad Krozinger Parteien dazu auf, vor der Wahl zum Innenstadtverkehr Stellung zu beziehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN (BZ). Die bei der Kommunalwahl antretenden Krozinger Parteien und politischen Vereinigungen haben in diesen Tagen ungewöhnliche Post von der Lokalen Agenda 21 bekommen: Ihnen wurde ein mehrseitiger Fragebogen zugesandt, in dem um Stellungnahme zur Frage "B-3-Umfahrung – und was dann?" gebeten wurde.
Das Projekt "Wahlprüfsteine", wie die Initiatoren ihren Fragebogen genannt haben, ist nach dem Bürgergutachten (2007) und der Podiumsdiskussion "Bad Krozingen 21" (2008) nun bereits die dritte Agenda-Initiative, die sich mit der Zukunft der Krozinger Innenstadt ...