Bad Bellingen bricht nach der Pause ein

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im fünften Spiel mussten die Fußballer des FC Bad Bellingen ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Mit 0:4 (0:1) unterlag der Landesligist beim SC Wyhl, der mit makelloser Bilanz die Tabellenführung erobert hat. FC-Trainer Marvin Riede resümierte eine "sehr gute erste Halbzeit" seines Teams, das nah an den Gegenspielern war und die Räume dicht machte. Riede, der das Plus an Spielanteilen und Chancen bei seiner Elf verortete, war sich ob der ausgeglichenen Partie sicher: "Wer in der ersten Halbzeit das Tor macht, der gewinnt das Spiel." Er sollte Recht behalten – zu seinem Leidwesen fiel das 1:0 für Wyhl (37.). Direkt nach Wiederbeginn verpassten die Gäste den Ausgleich und erlitten – sichtbar unter anderem durch viele Leichtigkeitsfehler – einen deutlichen Leistungseinbruch.

Tore: 1:0 Flink (37.), 2:0 Hohwieler (56.), 3:0 Fischbach (64.), 4:0 Bonk (85.). Schiedsrichter: Mourad (Freiburg).
Schlagworte: Marvin Riede
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel