Bad Säckingen präsentiert sich international

Die Homepage des Tourismus- und Kulturamts gibt es in fünf Sprachen, den virtuellen Stadtrundgang auch auf Japanisch und Chinesisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gut gelaunte Dienstleister in Sachen T...er Waldshuter Straße in Bad Säckingen   | Foto: Axel Kremp
Gut gelaunte Dienstleister in Sachen Tourismus (von links) Ilona Flum, Thomas Ays, Elisabeth Jacobi und Franziska Lau in der Touristinfo an der Waldshuter Straße in Bad Säckingen Foto: Axel Kremp

BAD SÄCKINGEN. Bei der Werbung um neue Gäste setzt Thomas Ays, der neue Chef des Tourismus- und Kulturamts der Stadt Bad Säckingen, auf traditionelle Werbemittel wie den aufwendig gestalteten Imageprospekt, aber auch auf die digitale Welt. Der Internetauftritt der Stadt präsentiert sich neu gestaltet: schlanker, mit weniger Text und mit großflächigen Bildern. Und er präsentiert sich mehrsprachig.

Den Kultur- und Imageteil auf der neuen Homepage gibt es in insgesamt fünf Sprachen. Neben Deutsch auch Englisch, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel