Bad Säckingen trägt das Defizit

Panne bei Purkersdorfer Tagen soll Freundschaft nicht belasten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Weil im Vorfeld der Purkersdorfer Tage klare Absprachen darüber versäumt worden waren, wer die Übernachtungskosten für die rund 200 Gäste aus dem Wienerwald trägt, die Anfang Mai eine Woche lang ihre österreichische Kultur in Bad Säckingen präsentierten, bleibt die Stadt jetzt auf den offenen Rechnungen sitzen. "Wir tragen das Defizit", informiert Bürgermeister Martin Weissbrodt auf Anfrage der BZ über einen entsprechenden Beschluss aus der jüngsten nichtöffentlichen Sitzung des Gemeinderats.

Dabei handelt es sich um Bewirtungs- und Übernachtungskosten in Höhe von rund 14 000 Euro. Während man in der Bad Säckinger Stadtverwaltung davon ausging, dass zwar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel