Per Haftbefehl gesucht

Verdächtiger rückt Drogen freiwillig raus

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 17. Januar 2020 um 12:14 Uhr

Bad Säckingen

Per Haftbefehl gesucht wurde ein Mann, der von einer Polizeistreife beim Bahnhof in Bad Säckingen kontrolliert wurde. Bei seiner Durchsuchung händigte er den Polizisten freiwillig Cannabisportionen aus.

Per Haftbefehl gesucht wurde ein Mann, der am Donnerstag gegen 11.20 Uhr von einer Polizeistreife beim Bahnhof in Bad Säckingen kontrolliert wurde. Nach Polizeiangaben war der 22-Jährige zu einer Verhandlung nicht erschienen. Er wurde festgenommen und kam in ein Gefängnis. Bei seiner Durchsuchung händigte er den Polizisten freiwillig mehrere verkaufsfertig abgepackte Cannabisportionen aus. Allem Anschein nach waren diese zum Verkauf bestimmt. Die Drogen wurden beschlagnahmt und weitere Ermittlungen gegen den Mann eingeleitet.