Josef Wund will mehr Erlebnis für junge Leute

Badeparadies in Titisee setzt neuen Schwerpunkt

Mit einem überarbeiteten Konzept und neuer Architektur präsentiert sich das Badeparadies Schwarzwald in Titisee. Das Erlebnis für Familien und junge Leute wird größer, dafür das Wohlfühl-Angebot kleiner als geplant begonnen. Das Schwarzwaldhaus als Gebäudeform ist vom Tisch, wird "moderner interpretiert".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Modell für Titisee  | Foto: Peter Stellmach
1/4
Das Modell für Titisee Foto: Peter Stellmach
TITISEE-NEUSTADT. Der Investor, Bauherr und Betreiber Josef Wund aus Friedrichshafen weiß, dass von ihm nun Taten erwartet werden.
Die Verzögerung begründet er damit, dass es sich um beträchtliche Ausmaße handle und es einige Zeit erfordert habe, all die Hürden zur Genehmigung zu überwinden.
Gleichzeitig erhebe er für sich einen hohen Anspruch: Bad Wörishofen und Erding hätten alle seine Erwartungen übertroffen, Erding sei gerade als das beste Bad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel