Gesichtsbehaarung
Bärtiger aus Todtmoos bei Bart-WM ausgezeichnet
Der Bart von Hans-Dieter Folles ist in Todtmoos bekannt – jetzt auch über die Region hinaus: Bei der Bart-Weltmeisterschaft in Leinfelden-Echterdingen landete Folles auf Platz 15.
So, 10. Nov 2013, 13:23 Uhr
Todtmoos
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In der Region Todtmoos und weit darüber hinaus kennt man Hans-Dieter Folles schon lange – in seiner Uniform als historischer Glasträger und natürlich auch mit seinem prächtigen und immer gepflegten Vollbart. Den bewunderten in der vergangenen Woche Menschen aus der ganzen Welt. Folles präsentierte sich bei der Bart-Weltmeisterschaft in Leinfelden-Echterdingen und landete in seiner Kategorie auf dem 15. Platz.
Bald als Ausdruck zotteliger Ungepflegtheit geschmäht, bald als Symbol von Kraft und Zierde würdevoller Männlichkeit bewundert, erfährt das männliche Barthaar mitunter sehr unterschiedliche Beurteilungen und Würdigungen – nicht nur bei den Frauen. Einen ganz besonders kritischen Blick mussten sich überzeugte ...