Bäurer AG steht nahe am Abgrund
Hauptversammlung des Software-Herstellers offenbart ernsthafte Zahlungsschwierigkeiten / Aufstand der Kleinaktionäre.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÜFINGEN/STUTTGART (nt). Die Bäurer AG kämpft um ihre Zukunft und steht dabei - so wurde gestern bei der Hauptversammlung des Unternehmens deutlich - nicht allzu weit vom finanziellen Abgrund entfernt. Im jetzt vorliegenden Geschäftsbericht räumt der am Neuen Markt notierte Software-Hersteller unumwunden ein, dass "sich die Gesellschaft derzeit in finanziellen Schwierigkeiten befindet und ihren laufenden finanziellen Verpflichtungen nur schleppend nachkommen" kann.
Vorstandsvorsitzender Heinz Bäurer erlebte bei der Hauptversammlung gestern in Stuttgart den Aufstand der Kleinaktionäre. Das Unternehmen, das nach 1999 seinen Mitarbeiterstand von 450 auf fast 1000 Beschäftigte im Jahr 2000 mal eben so verdoppelt hatte, musste mittlerweile ...