Bahn kann Verunsicherung nicht ausräumen

OB Dietz forderte verlässlichen Zeitplan für Ausbau der Oberrheinstrecke, erhielt aber eine ausweichende Antwort / "Kein Verständnis für Schwarze-Peter-Spiel".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (BZ). "Noch immer kann die Deutsche Bahn AG keinen klaren Zeitplan für den Ausbau der Rheintalstrecke geben", erklärt Oberbürgermeister Wolfgang Dietz, nachdem er sich im vergangenen Monat direkt an den Vorsitzenden der Deutschen Bahn AG, Hartmut Mehdorn, gewandt hatte. Eine eindeutige Antwort hat er jedenfalls nicht erhalten.

Für die Stadt wie auch für andere Kommunen entlang der Ausbaustrecke hat die Frage des Zeitpunkts für den tatsächlichen Ausbau erhebliche Konsequenzen. Mit der Heldelinger Straße und der zukünftigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel