Bald vier Polizeiposten weniger?

Dienststellen in Todtmoos, Höchenschwand, Küssaberg, Albbruck und eventuell auch in Ühlingen sollen geschlossen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN/WALDSHUT. Die Frage ist hoch politisch und wird abschließend von der Landesregierung in Stuttgart beantwortet werden: Wie kann die Polizeipräsenz im flächenmäßig großen aber vergleichsweise dünn besiedelten Landkreis Waldshut mit geringerem finanziellem Aufwand als bislang sichergestellt werden? Nach Informationen der Badischen Zeitung plant die Polizeidirektion Waldshut-Tiengen, vier, möglicherweise auch fünf kleine Polizeiposten im Landkreis zu schließen.

Kriminaldirektor Wolfgang Stein, der Chef der Polizei im Landkreis, hält sich bedeckt. Er will weder bestätigen noch dementieren, geschweige denn kommentieren, was seine Dienststelle nach Recherchen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel