"Balsam" für den engen Haushalt

Fröhnder Wald soll 2010 Überschuss von 32 000 Euro bringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRÖHND (BZ). Im Forstwirtschaftsjahr 2009 wurde aus dem Fröhnder Gemeindewald ein guter Überschuss von 24 832 Euro erwirtschaftet. Für das Jahr 2010 ist ein Gewinn von 32 580 Euro prognostiziert. Im Jahr 2009 wurden 4017 Festmeter Holz eingeschlagen, 2010 sind 3800 Festmeter vorgesehen. Forstdirektor Martin Zeiher bescheinigte dem Fröhnder Gemeindewald eine gute Substanz mit einer ausgewogenen Mischung an Nadel- und Laubhölzern.

Der Holzvorrat durch Zuwachs sei wesentlich höher, als die bisher vorgenommen Holzeinschläge, so Zeiher. Bei einem zukünftigen jährlichen Einschlag von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel