Banger Blick auf fünf lädierte Knie
Bonndorfs Trainer plagen Verletzungssorgen, ausgerechnet jetzt ist der TuS beim in elf Spielen siegreichen Spitzenreiter gefordert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es gibt ein bisschen Luft zum Durchatmen. Trainer Björn Schlageter vom Fußball-Bezirksligisten TuS Bonndorf, der für die BZ den kommenden Spieltag kommentiert, kann nach drei Monaten mit zu wenig Erfolgen und vielen Rückschlägen auf zwei wichtige Siege verweisen. Mit dem 3:0 beim SV Hölzlebruck und dem jüngsten 1:0-Sieg gegen den FV Tennenbronn wurde der Abwärtstrend gestoppt, auf Rang neun sind die Bonndorfer dennoch im Niemandsland der Tabelle.
."Wir müssen das jetzt aushalten", sagt Schlageter, es gehe darum, zäh Punkt um Punkt zu holen, "alles andere steht nicht zur Debatte". Von glanzvollen Spielen will er nicht reden, Maloche sei in der dunklen Jahreszeit gefordert. Düster ...