Rhein

Bau des neuen Wasser- und Schifffahrtsamts in Neuenburg startet

Nach dem Abriss für die Landesgartenschau 2022 bekommt das Wasser- und Schifffahrtsamt am Rhein für rund 1,5 Millionen Euro in Neuenburg einen Neubau. Nun geht es los.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blick auf das  derzeitige Areal des Wa...it der provisorischen Containeranlage.  | Foto: Hannes Selz
1/3
Blick auf das derzeitige Areal des Wasser- und Schifffahrtsamts an der Mülhauser Straße in Neuenburg mit der provisorischen Containeranlage. Foto: Hannes Selz
Das Wasser- und Schifffahrtsamt (WSA) erhält am Rhein in Neuenburg einen Neubau. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Bächler, Karl-Peter Hahnel, Silke Gilbert

Weitere Artikel