Bauamt rechnet Variante

Ausgiebige Diskussion im Gemeinderat um die Erweiterung der Schillerschule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Remise wird abgerissen, die Nische...ockwerken zu Klassenzimmern umgebaut.   | Foto: Ralf Staub
Die Remise wird abgerissen, die Nische im Hof der Schillerschule wird auf zwei Stockwerken zu Klassenzimmern umgebaut. Foto: Ralf Staub

RHEINFELDEN. Dass die Schillerschule dringend neue Räume braucht, ist unbestritten, wie der Anbau aber nach außen in Erscheinung treten soll, scheidet die Geister: Die Diskussion im Gemeinderat war jedenfalls so heftig, dass am Ende statt des erwarteten Baubeschlusses auf Basis der Entscheidung des Bau- und Umweltausschusses ein Kompromiss stand: Die Hochbauabteilung rechnet nun eine weitere Variante mit Glas und Stahl.

Nachdem es bereits im Bau- und Umweltausschuss zu Diskussionen um die Schulerweiterung zu gekommen war, legte Alfred Winkler für die Mehrheit der SPD-Fraktion im Gemeinderat nach: Der moderne Anbau in der Gebäudenische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel