Baugebiet "Am langen Rain" geht nochmal in verkürzte Offenlage

Volker Münch

Von Volker Münch

Di, 22. Mai 2018

Müllheim

Änderungen im Detail betreffen vor allem Planung des Kreisverkehrs / AGUS-Stellungnahme wurde nachträglich eingearbeitet.

MÜLLHEIM (mps). Der Müllheimer Gemeinderat hat beschlossen, den Bebauungsplanentwurf "Am langen Rain" noch einmal in eine verkürzte Beteiligung der Öffentlichkeit sowie der Behörden und Träger öffentlicher Belange zu geben. Grund dafür waren kleine Änderungen in der Planung, vor allem im Bereich des Kreisverkehrs. Mit behandelt wurde auch die Stellungnahme der Arbeitsgemeinschaft Umweltschutz Markgräflerland (AGUS), die noch in der Sitzung des Bauausschusses nicht berücksichtigt worden war.

Durch die ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ