Bayerische Selbstverständlichkeit
Münchner gewinnen beim 1. FC Kaiserslautern souverän mit 3:0 / Mario Gomez erzielt drei Tore – und fällt für die Nationalelf aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAISERSLAUTERN (dpa). Matchwinner Mario Gomez freute sich über den achten Dreierpack seiner Karriere, Trainer Jupp Heynckes lobte die beste Saisonleistung seines Starensembles, und auch Buchautor Philipp Lahm hatte nach der Bayern-Gala auf dem Betzenberg nichts zu kritisieren. Mit dem souveränen 3:0 (1:0) beim 1. FC Kaiserslautern hat der deutsche Rekordmeister aus München ein deutliches Signal an die Konkurrenz in der Fußball-Bundesliga gesendet, dass der Weg zum Titel in diesem Jahr nur über den Branchenprimus führt.
"Das war heute das beste Saisonspiel, weil die Mannschaft gespielt hat, als wäre das alles selbstverständlich. Das war eine sehr homogene Leistung. Wir werden von Woche zu Woche besser", stellte Heynckes zufrieden fest und ...