Bayern lockert sich gegen Rehden auf
Der Meister siegt 5:0 / Schalke 04 hat viel Mühe mit Nöttingen / Auch Paderborn und Union Berlin erreichen die nächste Pokalrunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OSNABRÜCK (dpa). Premiere ohne Pepp: Glanzlos hat der FC Bayern München das erste DFB-Pokalspiel seines neuen Trainers gewonnen. Mit dem 5:0 (2:0) gegen den Fußball-Regionalligisten BSV Rehden zog das Team von Pep Guardiola am Montag in die zweite Runde ein. FC Schalke 04 hatte beim 2:0-Sieg gegen den Fünftligaclub FC Nöttingen riesige Probleme und offenbarte erhebliche Defizite. Auch die Zweitligisten SC Paderborn (3:2 bei Drittligist MSV Duisburg) und Union Berlin (2:1 bei Drittligist Jahn Regensburg) zogen in die zweite Runde ein.
Nach schwerfälligem Beginn kam der Triple-Sieger der Vorsaison zu Treffern durch Xherdan Shaqiri (18. Minute), den überzeugenden Dreifach-Torschützen Thomas Müller (45., 59./Foulelfmeter, 64.) und Arjen Robben (88.). Die wackeren Amateure aus dem Landkreis Diepholz ...