Bundesliga

Bayern München leiht wohl Odriozola von Real Madrid aus

dpa

Von dpa

Di, 21. Januar 2020 um 18:23 Uhr

1. Bundesliga

Der FC Bayern hat auf den Wunsch von Trainer Flick reagiert und steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines Spielers von Real Madrid. Der Real-Verteidiger ist laut Medien schon auf dem Weg nach München.

Wie die Sport-Bild und Bild meldeten, wird der 24 Jahre alte Álvaro Odriozola ausgeliehen. Der spanische Rechtsverteidiger sei bereits auf dem Weg nach München, um beim Fußball-Rekordmeister den Medizincheck zu absolvieren und einen Vertrag zu unterschreiben. Der Verein gab auf Anfrage keinen Kommentar zu dem Bericht ab.

Odriozola ist spanischer Nationalspieler, der im Sommer 2018 von Real Sociedad aus seiner baskischen Heimatstadt San Sebastian zu Real ging. Dort aber kam er bislang nicht über den Rang eines Ergänzungsspielers hinaus.