Bayern wieder der Krösus

132 Millionen Mark, Bundesliga-Rekord: Trikotwerbung teuer wie noch nie / Bremen sucht noch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNCHEN (sid). Die Trikots der Bundesliga-Profis sind in der neuen Saison so teuer wie nie zuvor. Obwohl Werder Bremen noch einen Trikotsponsor sucht und der neue Partner von Aufsteiger FC St. Pauli noch nicht bekannt ist, nehmen die übrigen Fußball-Erstligisten in der Saison 2001/2002 insgesamt 132,3 Millionen Mark ein - und stellen damit allein schon einen Rekord auf.

Die bisherige Bestmarke lag bei 129,8 Millionen Mark, die alle 18 Eliteklubs in der abgelaufenen Spielzeit insgesamt kassierten. Im Erfolgsfall erhöhen sich die jeweils schriftlich zugesicherten Beträge aber noch einmal durch festgelegte Prämien. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel