Beeindruckende Ursprünglichkeit

450 Besucher erlebten das alpenländische Adventskonzert in Endingens Wallfahrtskirche / Spendenerlös für "Macht Max mobil".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Für viele Menschen in der Region gehört das Adventskonzert der alpenländischen Musiziergruppe Freiburg und Kaiserstuhl unter der Leitung von Wolfgang Failer längst fest zur Adventszeit. Am Samstag fand die 31. Auflage des Konzerts in der Endinger Wallfahrtskirche St. Martin statt. Es endete mit minutenlangen stehenden Ovationen der begeisterten Zuhörer für Failer und seine Akteure.

Mehr als 450 Menschen drängten sich in die Wallfahrtskirche und wer zu spät kam, der hatte das Nachsehen und ergatterte nicht einmal einen Stehplatz. Vor Jahren entdeckte Wolfgang Failer mit seinem Chor und seinem Musikensemble die Amolterer St. Vitus-Kirche und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel