Begeisternde musikalische Zeitreise
Vom Königsmarsch zum Phantom der Oper: Der Musikverein Schliengen bekam für seine Darbietungen viel Beifall.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. In Schliengen konnte man am Samstagabend einen wunderschönen Vorfrühlingstag beim Jahreskonzert des Musikvereins ausklingen lassen. Von einem Besucherschwund, der den Veranstaltern noch im vergangenen Jahr die Sorgenfalten auf die Stirn getrieben hatte, war an diesem Abend keine Rede mehr. Bei dem nunmehr bewusst auf die Woche vor Ostern vorverlegten Konzerttermin war das Bürger- und Gästehaus mit ungefähr 450 Besuchern nahezu ausverkauft.
Unter der Leitung von Dirigent Wolfgang Wetzel gab es, wie versprochen, einen bunten Strauß von Melodien. Der Vorsitzende des Musikvereins, Paul Schäfer, begrüßte die zahlreichen Gäste und freute sich über die offensichtlich gelungene ...