Begeisterung hält sich in Grenzen

Mitanbieter sehen den Bau des Seniorenzentrums am Ettenbach äußerst skeptisch / Kein Bedarf nach dem Kreispflegeplan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Was Bürgermeister Bruno Metz bei der Behandlung im Gemeinderat "ein sehr interessantes Projekt" nannte (die BZ berichtete), löst bei anderen durchaus gemischte Gefühle aus. Die Rede ist vom "Seniorenzentrum am Ettenbach", das der Arbeitersamariterbund (ASB) Mittelbaden auf dem ehemaligen Stoelcker-Areal errichten will.

51 Pflegebetten in 43 Zimmern sollen darin untergebracht werden, zudem im Dachgeschoss zehn betreute Wohnungen. Nicht nur bei den bisherigen Anbietern auf diesem Bereich - Alten- und Pflegeheim St. Marien in Ettenheimmünster, Pflege-Centrum Ettenheimer Höh' und St. Josefshaus-Förderverein - löste die Nachricht von diesem Vorhaben Bedenken aus. Auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel