Beherzte Fahrt bis zum Kanonenrohr

Frank Maier vom SC Oberried und die Haslacherin Meike Fleig sichern sich die Schwarzwaldmeisterschaft im Riesenslalom.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI ALPIN (gh). Der 17-jährige Frank Maier vom SC Oberried und Meike Fleig vom TV Haslach holten sich am Wochenende bei den alpinen Schwarzwaldmeisterschaften der Jugend auf der Todtnauer Weltcupstrecke am Ahornbühl die ersten Titel in der noch jungen Saison 2003 im Riesenslalom. Die Saisoneröffnung im Trainings- und Wettkampfzentrum des Skiverbands Schwarzwald in Todtnau-Fahl mit insgesamt 115 Teilnehmern verlief dabei nicht so, wie sich dies das Organisationsteam des SC Menzenschwand eigentlich gewünscht hätte.

Die Platz für die Skirennstrecke war durch den neuen Betreiber aufgrund von kommerziellen Rücksichten so eingeengt worden, dass der eigentlich vom DSV vorgeschriebene Sicherheitsabstand von 30 Meter nicht überall eingehalten werden konnte. Dies ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel