Bei Anruf Lärm

Wenn Handys Hits spielen oder schreien, steckt meist der Klingeltonanbieter Jamba dahinter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. Direkt vor ihrem Fenster wird derzeit ein Symbol der ehemaligen DDR demontiert – doch für den skelettierten Palast der Republik haben die Angestellten von Jamba keinen Blick. Seite an Seite sitzen sie im vierten Stock des Dom-Aquarée in Berlin-Mitte vor ihren Bildschirmen und basteln an den akustischen Trends von morgen. Ihre Welt sind Klingeltöne – für die einen Kult, für andere eine Plage. Doch zumindest eine, mit der sich viel Geld verdienen lässt.

Noch weht ein Hauch von Start-up-Unternehmen durch die 6000 Quadratmeter Bürofläche direkt am Alexanderplatz. Jeans und T-Shirt statt Schlips und Kragen, unaufgeräumte Schreibtische, Chefs, die sich unters Volk mischen und den Eindruck erwecken, als gebe es keine Hierarchie. Die meisten der 520 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel