"Bei KanTon ist es nun Zeit für eine Zäsur"

BZ-INTERVIEW mit Reiner Zahn zum Kulturförderverein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Reiner Zahn   | Foto: Privat
Reiner Zahn Foto: Privat

Eine große Party mit "Öl des Südens" und "Soundedge" am 15. Oktober in der Stockberghalle Malsburg-Marzell sowie eine Jazzsoirée mit Filmvorführung am 18. November im Kino Kandern (wir berichteten) bilden die abschließenden Höhepunkte im Jubiläumsjahr des Kulturfördervereins KanTon. Für den Vorsitzenden Reinhard Zahn ist dies auch Anlass, auf 20 ereignisreiche Jahre zurückzublicken. Herbert Frey unterhielt sich mit ihm.

BZ: Herr Zahn, mit dem Jubiläumsfest am 15. Oktober, zu dem sich die "Türmli-Frauen" nochmals aktivieren lassen, um die Bewirtung zu übernehmen, wird auch an die alten Zeiten in der Kulturkneipe "Chanderner Bahnhof" erinnert, als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel