Bei Mondschein gehts in die Wipfel
Fundorena und Kletterwald am Feldberg sind nach siebenmonatiger Zwangspause wieder offen / Boulder Club gegründet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die siebenmonatige Zwangspause in der Fundorena und im Kletterwald ist vorbei. Seit Mitte Juni wird wieder gehüpft, gesprungen, balanciert und schon seit Pfingsten auch wieder zwischen den Baumwipfeln geklettert. Philipp Loose, Geschäftsführer von Fundorena und Kletterwald am Feldberg und sein 13-köpfiges Team, freuen sich über diesen Restart und laden erstmals zum Klettern zwischen Baumwipfeln bei Mondschein ein. Im Juni hat sich ein Boulder Club gegründet, dessen Mitglieder das Indoor Angebot gerne nutzen.
.Die ZwangspauseDie Pandemie sorgte dafür, dass am 1. November 2020 Fundorena und Kletterwald geschlossen werden mussten. Die Mitarbeiter gingen in Kurzarbeit, orientierten sich teils neu, staatliche Hilfen sorgten mit für den Erhalt des Freizeitangebots. "Es war schwer zu ...