Bei schnellen Antworten ist meistens was faul

BZ-INTERVIEW: Regisseur Sebastian Hilger über seinen Film "Wir sind die Flut" und die Vorstellung im Kino Krone Theater.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sebastian Hilger  | Foto: privat
Sebastian Hilger Foto: privat

TITISEE-NEUSTADT. Mit "Wir sind die Flut" hat der Nachwuchsregisseur Sebastian Hilger seine Abschlussarbeit an der Filmakademie vollendet. Jetzt läuft der Science Fiction Thriller in den Kinos. Am vergangenen Samstag im Krone Theater in Neustadt war Sebastian Hilger bei der Vorstellung seines Films dabei, im BZ-Interview spricht er mit Julia Gross über den Abend und seinen Film, am am 17. Dezember um 22.30 Uhr erneut im Krone Theater zu sehen.


BZ: Sebastian Hilger, wie haben Sie den Abend in Neustadt erlebt?
Hilger: Titisee-Neustadt ist ein schönes kleines Örtchen mit einem netten Weihnachtsmarkt. Ich habe mich an meine Heimat erinnert. Im Kino bin auch sehr freundlich empfangen worden, dann haben wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel