Beim Bad ist nun der Bauhof am Zug

Gelingt es den Fachleuten der Gemeinde verstopfte Abflüsse wieder zu öffnen, steht einer Öffnung im Sommer nichts im Wege.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Die Schließung des Freibades ist vorläufig vom Tisch, aber es gab noch genügend "Wenn und Aber". Die Demonstration fürs Bad hatte zwar den erhofften Erfolg. Dennoch gab es Unmut bei den Demonstranten darüber, dass sie bis 20 Uhr vor der verschlossenen Türe des Ratssaals warten mussten, ehe die nichtöffentliche Sitzung mit leichter Verspätung beendet war.

Rund 65 von mehr als 400 Demonstranten blieben übrig, womit auch genügend Stühle im Saal vorhanden waren. Vor allem die Badefreunde mit kleinen Kindern hatten zuvor den Heimweg antreten müssen. Die anderen hielten bis nach 22 Uhr aus, ehe gegen die Stimmen der SPD-Fraktion (ihr Sprecher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel