Beim Bruder angesteckt?

Zwei Frauen in Vietnam sterben an der Vogelgrippe / Bisher 33 Millionen Stück Geflügel getötet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANOI/PEKING (AFP). In Asien wächst die Furcht vor einer unkontrollierten Ausbreitung des Vogelgrippe-Virus. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat nach Angaben eines Sprechers in Vietnam Anhaltspunkte dafür, dass sich Menschen untereinander mit dem Virus angesteckt haben. Dies könnte der Epidemie in den dicht besiedelten Ländern des Fernen Ostens eine neue Dimension geben. Bislang waren nur Infektionen von Tieren auf Menschen belegt.

Nach Einschätzung von WHO-Experten könnten sich zwei in Vietnam gestorbene Schwestern bei ihrem zuvor gestorbenen Bruder mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel