Kultur

Beim Domkonzert gibt’s Gesangskultur vom Feinsten

Michael Gottstein

Von Michael Gottstein

Mo, 21. August 2023 um 16:24 Uhr

St. Blasien

BZ-Plus "Freude" ist das Thema der Domkonzerte in St. Blasien. Diesem Anspruch wird die jüngste Aufführung der Rheinstimmen aus Basel vollauf gerecht.

Licht, Liebe, Freude und Schönheit wurden in den Texten von den Sängerinnen und Sängern der Rheinstimmen Basel besungen. Die Formation wurde 2019 als Projektchor gegründet und wird von Reiner Schneider-Waterberg geleitet. Während seines Studiums in Cambridge war er Mitglied des ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung