Account/Login

Jahresrückblick 2019

Beim FSV Seelbach änderte sich einiges

Beate Zehnle-Lehmann

Von

Do, 02. Januar 2020 um 10:47 Uhr

Seelbach

BZ-Plus Mein Jahr 2019: Vorsitzender Stephan Klumpp blickt auf 15 Mannschaften, einen zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga und 90-jähriges Bestehen zurück.

FSV-Vorsitzender Stephan Klumpp hat gu...nisreiches Jahr für den Fußballverein.  | Foto: Beate Zehnle-Lehmann
FSV-Vorsitzender Stephan Klumpp hat gut lachen: 2019 war ein ereignisreiches Jahr für den Fußballverein. Foto: Beate Zehnle-Lehmann

Für den FSV Seelbach war 2019 ein Jahr der Veränderungen. Sie waren das Ergebnis einer schon Jahre zuvor eingeleiteten Entwicklung. "Unsere Philosophie trägt viele und neue Früchte", beschreibt der Vorsitzende Stephan Klumpp in einem Rückblick die Veränderungen. Er ist seit 2017 im Amt.

Nicht nur aus sportlicher Sicht war 2019 für den Fußballsportverein Seelbach ein besonderes Jahr mit viel Bewegung. Auch bei der Organisation des Vereinslebens hat es einige Veränderungen gegeben. Der Vorsitzende Stephan Klumpp beschreibt sie.
Die Jugend
Das Steckenpferd des ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel