Beim Kaufring geht man mit der Zeit

Was bei der Einweihung vor 25 Jahren als Schritt in die Zukunft galt, behauptet sich in der Innenstadt als verlässliche Größe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (dm). Das ist bis heute ein wichtiges Datum in der Stadtentwicklung: Im Herbst vor 25 Jahren ist der "Kaufring" eingeweiht worden. Der Stadt war es nach zeitweise sehr schwierigen Verhandlungen gelungen, doch noch ein Kaufhaus in der Innenstadt zu etablieren. Längst zu einer festen Größe und im Wechsel der Jahre auch zu einem modern ausgerichteten Kaufhaus geworden, hat man sich beim "Kaufring" eine feste Basis geschaffen.

Das war nicht immer ganz einfach. Zum einen geht es bei einem Kaufhaus mit über hundert Beschäftigten und einer Verkaufsfläche von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel