Beim Material nicht höchstes Niveau

Die Biathleten Benedikt Doll und Roman Rees verlieren beim zweiten Weltcupsprint in Kontiolahti massiv Zeit auf der ersten Runde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Benedikt Doll ist beim Skaten  auf ein...7. Laufzeit beim Sprint in Kontiolahti  | Foto: Sven Hoppe
Benedikt Doll ist beim Skaten auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel: 17. Laufzeit beim Sprint in Kontiolahti Foto: Sven Hoppe
. "Biathlon ist ein schwieriger Sport", sagt der Norweger Tarjei Boe angesprochen auf den 15. Platz im ersten Weltcupsprint von Kontiolahti (Finnland) und seinen Sieg im zweiten Sprint über zehn Kilometer an gleicher Stelle. Wie weit das Leistungsspektrum bei ein und derselben Person in diesem Sport auseinanderklappen kann, zeigt sich auch bei Benedikt Doll. In den ersten beiden Weltcuprennen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel