Account/Login

Hofläden im Markgräflerland

Beim Sommermattenhof gibt es Süßes, Saures und Scharfes aus Chilli

Regine Ounas-Kräusel

Von

Do, 15. Juli 2021 um 14:09 Uhr

Binzen

BZ-Plus Der Sommermattenhof bei Binzen hat seine ganz eigenen Spezialitäten aus Gemüse, Obst und Kräutern. "Wir haben Süßes, Saures, Scharfes im Glas", so umschreibt Heidi Frick ihr Angebot.

Der Sommermattenhof ist bekannt für seine  Chillispezialitäten.   | Foto: Regine Ounas-Kräusel
Der Sommermattenhof ist bekannt für seine Chillispezialitäten. Foto: Regine Ounas-Kräusel
1/2
Heidi Fricks Chillispezialitäten sind in der Region längst kein Geheimtipp mehr. Doch sie bietet in ihrem Hofladen und auf Märkten noch weitere Köstlichkeiten aus Gemüse, Obst und Kräutern an: alles aus eigenem Anbau und nach eigenem Rezept hergestellt.
Der Sommermattenhof ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel