Beitrag zur Völkerverständigung
Offenburg feiert mit Olsztyn Anfang September den 30. Jahrestag der Städtebeziehungen / Wolfgang Schäuble hält Festrede.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/OLSZTYN. Ein großes deutsch-polnisches Festwochenende steht den Offenburgern ins Haus. Vom 2. bis 4. September feiern die Stadt und die Georg-und-Maria-Dietrich-Stiftung mit Hunderten von Gästen das 30-jährige Bestehen der Freundschaft zwischen Olsztyn in der Region Ermland-Masuren und Offenburg bzw. Ortenau.
"Dieser 30. Geburtstag ist ein Jubiläum des Herzens und der aktiven Freundschaft, die in den letzten Jahren gemeinsamen Wirkens gewachsen ist", betonen Georg Dietrich, Gründervater und Motor der Beziehung, und Offenburgs OB Edith Schreiner. Seit August 1981, da die ...