"Bereicherung für das Schulleben"
Spielhofs der Max-Planck-Realschule als Konstrukt aus Leitern und Treppen, Sprossenwänden, schwankenden Balken und Brücken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. "Wie schön, dass du eröffnet bist, wir haben dich schon lang vermisst", sangen die Fünftklässler bei der Eröffnung ihres heißersehnten "Unterstufen-Spielhofs". Kurz darauf durften sie den kunstvollen Aufbau stürmen und ausprobieren. Und auch die "Offiziellen" hielt es nicht am Boden: Flink und furchtlos schwangen sich Bürgermeister Ekkehart Meroth und Hausherr Albert ter Wolbeek in luftige Höhen.
Der Rektor der Max-Planck-Realschule hatte aktiv mitgewirkt an der Gestaltung des Konstrukts aus Leitern und Treppen, Sprossenwänden, schwankenden Balken und Brücken, die nun reichlich Gelegenheit zum Toben und ...