Bernaus erstes Glücksgefühl

"Joker" Ripoll erspart dem SV Hölzlebruck die Ernüchterung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Frech, unbekümmert und durchaus vom Glück begünstigt startete Aufsteiger FC Bernau mit einem 1:0-Erfolg über den TuS Bonndorf ins Abenteuer Bezirksliga. Der SV Hölzlebruck tat sich schwer und erkämpfte gegen den als Abstiegskandidaten gehandelten Neuling DJK Villingen einen 3:2-Erfolg. Auf muntere Torejagd gingen die Sport freunde Neukirch und fegten die Elf des FC Bad Dürrheim II mit 5:1-Toren vom Platz.

FC Bernau - TuS Bonndorf 1:0 (1:0): Im Hochschwarzwälder Derby kam Bonndorf nach einigem Abtasten zu einer frühen Chance, die Bernaus Torhüter Schlageter glänzend parierte. Doch dann schlug der Neuling zu. Eine flach hereingegebene Ecke von Sascha Thissen setzte Bernaus Torjäger Edin Muslic ebenso flach in die Maschen. Kurz darauf wäre dem Angreifer des FCB fast das 2:0 gelungen. Bonndorf besaß kurz darauf durch einen abgefälschten Freistoß noch eine gute Chance. In der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel