Laufenburg

Bernhard Bürgin reist zum Tischtennisspielen um die Welt

Julia Becker

Von Julia Becker

So, 28. Mai 2023 um 10:00 Uhr

Laufenburg

Bernhard Bürgin vom TTC Laufenburg ist unter besten Tischtennisspielern seiner Altersklasse in Deutschland. Er reist dafür gerne um die Welt: die nächste Station ist die EM in Norwegen.

Bernhard Bürgin reist gerne und er spielt gerne Tischtennis – Letzteres nicht nur gerne, sondern auch richtig gut. "Ich gehöre in meiner Altersklasse zu den zehn besten Spielern in Deutschland", vermutet Bürgin, der 2019 Europameister im Doppel zusammen mit Rolf-Dieter Loss aus Wutöschingen wurde.
Zum Tischtennisspielen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung