Anzeige gegen Schläger

Berti Vogts bei Pressekonferenz angegriffen

Skandal in Baku: Schläger haben den früheren Fußball-Bundestrainer Berti Vogts während einer Pressekonferenz am Sonntag tätlich angegriffen. Der Nationaltrainer Aserbaidschans kam bei dem Angriff mit dem Schrecken davon.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Berti Vogts ist seit 2008 Trainer der ... Sonntag wurde er tätlich angegriffen.  | Foto: dpa
Berti Vogts ist seit 2008 Trainer der Nationalmannschaft von Aserbaidschan. Bei einer Pressekonferenz am Sonntag wurde er tätlich angegriffen. Foto: dpa
Ordungskräfte hatten Schlimmeres verhindert, der Schrecken saß dem 64-Jährigen aber noch Stunden später in den Gliedern. "Ich habe Anzeige erstattet und werde mich mit meinem Anwalt über die nächsten Schritte beraten", sagte Vogts mit zittriger Stimme und immer noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel