BZ-Card – Wissen & Entdecken
Besichtigen Sie gratis "fairfood" in Freiburg!
Werfen Sie am 24. Oktober oder am 7. November (beide Termine ausgebucht!), 14.30 Uhr, einen Blick in die Produktionsstätte von "fairfood Freiburg" – gratis mit Ihrer BZ-Card.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Die Marke "fairfood" steht seit 2015 für faire Biosnacks aus eigener Manufaktur. Die Nüsse, der Rohstoff, werden in den Anbauländern geknackt und ohne Umwege von dort importiert. So erreicht "fairfood" sein Ziel, Kohlendioxid einzusparen und fair bezahlte Arbeitsplätze und Einkommen in den Anbauländern zu schaffen. In der eigenen Rösterei setzt "fairfood" komplett auf natürliche Biozutaten und röstet die Nüsse schonend ohne Öl. Das verleiht den gewürzten Nussröstungen ihren intensiven und knackigen Geschmack.
Rund um die Cashew als Kernprodukt hat sich das Sortiment von "fairfood" um Nussmus, vegane Schokocremes und pflanzliche Nussgerichte erweitert. Alle Produkte sind vegan und werden nachhaltig verpackt.
24. Oktober: mehr.bz/fairfood-freiburg
7. November: mehr.bz/fairfood-besuch
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail (bitte auch Spam-Ordner prüfen). Limitierte Anzahl an Plätzen.
Veranstalter/Kooperationspartner: fairfood Freiburg GmbH, Merzhauser Straße 112, 79100 Freiburg