Besser eine als keine

Sabine Lisicki ist im Achtelfinale von Wimbledon die letzte verbliebene Deutsche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Enttäuscht: Julia Görges  | Foto: AFP
Enttäuscht: Julia Görges Foto: AFP

LONDON (dpa). Für die Buchmacher zählt sie mittlerweile zu den Turnierfavoritinnen, Andrea Petkovic traut ihr alles zu: Nach einer wunderbaren Wimbledon-Woche will Sabine Lisicki auf dem Heiligen Rasen weiter für Furore sorgen. "Ich spiele einfach mein bestes Tennis, wenn ich Spaß habe. Und das gelingt mir jetzt", sagte die 21-Jährige nach ihrem souveränen 6:4, 6:2-Sieg über die chancenlose Japanerin Misaki Doi und dem Vorstoß ins Achtelfinale.

Nur dank einer Wild Card ins Hauptfeld gerutscht, heißt es in der zweiten Turnierwoche: Solo für Sabine. Denn Lisicki ist seit dem Aus von Julia Görges, die am Samstag beim 4:6, 6:1, 3:6, gegen die Slowakin Dominika ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel