Unfall
Betonmischer kippt an B31-Abfahrt bei Löffingen um
Mo, 21. Jul 2025, 17:39 Uhr
Löffingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Am Montagnachmittag um 15.05 Uhr ist ein beladener Betonmischer an der Abfahrt der B31 bei Löffingen in Fahrtrichtung von Freiburg nach Donaueschingen umgekippt. Nach Mitteilung der Polizei klemmte sich der Fahrer bei dem Unfall ein. Der verletzte Mann musste von Hilfskräften befreit werden. Die Abfahrt der B31 bei Löffingen war noch bis zum frühen Abend wegen der Bergungsarbeiten gesperrt, die B31 selbst war von der Sperrung nicht betroffen. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer des Betonmischers mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kurve gefahren war. Hinweise auf eine Verwicklung eines anderen Verkehrsteilnehmers gebe es nicht, sagte die Polizei.