Betrüger im Städtedreieck

Neue Masche an der Auto-Front / Polizei warnt vor Druck und Repressalien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAAR (tri). "Ich möchte Ihr Auto kaufen. Bitte rufen Sie mich an." Nachrichten wie diese hat fast jeder Autofahrer auf der Baar in den vergangenen Wochen an seinem Auto auf einem kleinen Zettel vorgefunden, viele wunderten sich - mehr nicht. Jetzt warnt die Polizei eindringlich, sich mit den Autoaufkäufern überhaupt nur in Verbindung zu setzen. Penetrante Kaufgespräche, massive Bedrohungen des Verkäufers und andere unliebsame Folgen seien häufig die Konsequenz.

Der Mann fährt einen ebenso dicken wie schicken Daimler, und fast täglich parkt er seine Karosse für ein, zwei Stunden in der Donaueschinger Innenstadt. Kehrt er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel